Restart des Crypto Blogs zu Anfang der kommenden Woche

Der Crypto Blog wird in der kommenden Woche restarten und in bekannter Manier seine Arbeit wieder aufnehmen. Ich möchte Sie bitten, den 3-wöchigen Aussetzer zu entschuldigen.

In den letzten 3 Wochen hat der Bitcoin und seine Coin-Kollegen seine flache Abwärtsbewegung fortgesetzt. Es ist noch (!) nichts Wesentlches passiert. Für all diejenigen, die dem Crypto Blog gefolgt waren, dürfte dies allerdings keine Überraschung gewesen sein, denn der Weg war in dieser Weise vorgezeichnet.

In den kommenden Wochen wird sich der Squeeze-out-Prozess weiter fortsetzen und verschärfen. Dann sind wir auch wieder gemeinsam am Ball.

Bis nächste Woche also.

Oliver Michel


Cookie-Einstellungen
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Analytics zulassen